Arbeiten Bodenplatte abgeschlossen

Gerade habe ich erst davon geschrieben das die Arbeiten für unsere Bodenplatte begonnen wurden, kann ich auch schon wieder berichten das sie auch schon beendet sind. Nach gerade einmal drei Tagen ist die Bodenplatte fertig betoniert. Hier muss man sagen waren die Jungs echt schnell, bin da eigentlich von ein paar Tagen mehr ausgegangen.

Bei mindestens 30°C und drückender Sonne haben die Jungs am Mittwoch unsere Bodenplatte betoniert. Mir hat die Hitze ja schon beim Zuschauen ausgereicht, aber die armen Kerle mussten dabei auch noch den Rüssel von der Betonpumpe dirigieren und den Beton nivellieren. Der Polier meinte am Morgen noch zu mir, dass ein paar Grad weniger auch nicht schlecht wären. Die einzige wirkliche Abkühlung hat aber am Nachmittag ein leichtes Lüftchen gebracht, welches über unser Grundstück wehte. Aber wirklich viel geholfen hat das glaube ich auch nicht. Wie dem auch sei, die Bodenplatte ist fertig und es kann mit dem weiteren Haus weiter gehen.

20160720_1334_IMG_2373

Kommentar verfassen