Bemusterungstermine

Im Moment tut sich richtig viel bezüglich Bemusterung. Direkt heute haben wir einen Termin bezüglich unseres zukünftigen Garagentores. An und für sich nichts wirklich spektakuläres, aber trotzdem etwas was auch nicht unwichtig ist. So soll doch schließlich das Auto auch schön wohnen.

Dann haben wir nächste Woche den Termin bei unserem Treppenbauer. Das wird mit Sicherheit recht spannend und wahrscheinlich auch nicht unbedingt einfach, haben wir doch konkrete Vorstellungen von unserer Treppe. Leider habe ich die Befürchtung das eben genau diese Vorstellungen auch nicht unbedingt gut für das Budget sind. Aber warten wir mal den Termin ab und freuen uns bis dahin darauf.

Dann hat sich als letzter im Bunde noch die für unsere Innentüren zuständige Firma gemeldet und uns herzlich in ihre Ausstellung eingeladen. Diese hatten wir bereits im Frühjahr einmal besucht um zu schauen wie weit wir mit dem Standard hin kommen würden. Daher wissen wir hier bereits auch mit welchen Kosten wir bezüglich einer Glasschiebetür vom Wohnzimmer zum Flur ungefähr rechnen müssen. Das ist auch der Grund weshalb wir die Bemusterung hier noch um ein paar Monate aufschieben werden. Zeitlich sollte es im Oktober/November noch gut hinhauen.

Da ja unser Dach in den nächsten Wochen gerichtet und dann anschließend natürlich auch gedeckt werden wird, gehe ich davon aus das hier demnächst noch die Bemusterung der Ziegel anstehen wird. Da haben wir aber im Moment noch keinen Kontakt oder Termin.

Ein Gedanke zu „Bemusterungstermine

Kommentar verfassen